Zu Inhalt springen

Psoriasis auch an Nägeln und im Gesicht – was könnt Ihr mir empfehlen?

Hallo Zusammen! 

Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. 

Ich habe Psoriasis mit 6 Jahren bekommen. Ich habe viele Behandlungen durchgeführt. 

Jetzt ist mein Psoriasis ausgeprägter denn je. Was können sie mir empfählen? Spritzen? 

Ich schäme much in der Öffentlichkeit zu gehen. Ich schäme mich ins Freibad zu gehen. 

Meine Fingernägel sind auch betroffen. Und jetzt noch auch mein Gesicht. (

Ich bedanke mich im Voraus. 

Liebe Grüße! 

Hervorgehobene Antworten

Erst einmal Hallo und Willkommen in dieser Runde.

Bis zu den Spritzen kam vorher verschiedene Salben, Bestrahlungen,  Reha und Hautklinik.  Du brauchst auch ein Hautarzt, der dir die Spritzen verschreibt.  

Ich bekomme jetzt Stelara über mein Gastrologe,  da ich noch weitere Erkrankungen habe.

Viel Glück 

• Ersteller

Danke schön für Deine Antwort. 

Ich war schon bei vielen Hautärtzten. Am 18. Oktober hab ich einen Termin. Frage dort nach. 

Hallo Less, auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß!

Warst Du schon einmal in einer Klinik? Vielleicht hast du in deiner Nähe eine Uni-Klinik, dort gibt es oftmals Psoriasis-Sprechstunden. 

Viel Erfolg wünscht Dir der halbe Zwilling

• Ersteller

Hallo der halbe Zwilling! Ich danke Dir so sehr. Ich war noch nicht in einer Klinik. Danke für den Tipp.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.