Zu Inhalt springen

Krankes Gesundheitssystem

Wir haben nicht nur eine unfähige  zerstrittene Regierung, sonder ein immer maroder werdendes Gesundheitssystem.

Fehlende Ärzte/Fachärzte und der ungehinderte Zustrom der Flüchtlinge sind dabei auch Gründe.  2 Beispiele:

Heute hatte ich trotz Kontrolltermin Grüner Star bei der Augenärztin eine 3 stündige Wartezeit . Es ist immer mit Wartezeiten zu rechnen, aber noch nie solange und die Schwester bestätigte, daß die Arbeit der Ärztin kaum noch zu bewältigen sei.

Dingolfing/Niederbayern/ BMW. Viel zu großer  Zuzug  dort und in Nachbarorten mit Flüchtlingen. Mein Sohn wohnt ganz in der Nähe, er und seine Frau brauchten nun mal einen Hausarzt. Nichts zu machen. Die vorhandenen Ärzte können keine Neuzugänge mehr aufnehmen….. 

Hervorgehobene Antworten

@Bibi Hals-Nasen-Ohren-Klinik St.-Jürgen-Str. 1, 28205 Bremen habe ich gefunden.

supertoll - danke dir Nüsschen -

mal schauen wie man da noch terminmässig reinflitzen kann - ansonsten habe ich gerade eben eine E-Mail an den HNO-Artzt von Micha geschickt - ist gleich neben der Klinik St. Jürgen Stift - alle sind vernetzt und es geht meist schnell mit einem Termin -

es ist schwierig für mich - aber ich arbeite nun meine Baustellen ab - und ich schaffe das -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.