Jump to content

SILICODERM-F von Bayer

Beate154

Recommended Posts

Posted

Hi

habe hier etwas gefunden was m i r zur Zeit ganz gut tut smile.gif ( habe die PSO pustulosa an Händen und Füßen).
Die Salbe hat mir meine Hautärztin gegeben gegen das ständige Spannen der Haut, was zeitweise auch echt schmerzhaft ist.

Allerdings ist das jetzt viel besser als vorher da es sich wie ein Film auf die Haut legt die Poren aber nicht verschließt.

Ist eine Hautschutzsalbe aber auch hautpflegend....ohne Kortison
Zur Salbe soviel aus eigener Erfahrung: läßt sich super gut und leicht verteilen und fettet nicht, außerdem zieht sie gut ein und man hat trotzdem ein relativ angenehmes Hautgefühl, soweit das bei der PSO möglich ist. Sie kann am gesamten Körper angewandt werden.smile.gif

Gebt den Namen einfach mal bei Google ein oder schaut mal in einer Online Apotheke vorbei (da ist sie auch günstiger zu bekommen kostet bei 35g um die 2€ebbes) gibt es auch als 100g Tube.

Hätte euch gern einen Link eingesetzt kriegs aber nicht
hin....sorry...:confused:

Hoffe ich konnte euch damit etwas helfen auf der Suche nach etwas pflegendem für die PSO.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 4 months later...
Posted

hallo beate

hab genau die gleiche pso wie du und hätte da gleich mal ne frage an dich :)

gehen auch etwas die pusteln davon weg oder ist es ne reine schutz salbe ?

wüde mich über ne antwort sehr freuen und teuer ist die salbe ja auch nicht :)

Posted

hallo, Blueshadow -

der Beitrag, auf den du geantwortest hast, ist vom Februar. Bitte nicht böse sein, wenn ich das so schreibe - ich habe hier auch mal angefangen und war froh über jeden Tipp - ich hoffe, dir geht es auch so

nette Grüße sendet - Bibi -

Posted

warum böse sein?:)

ist doch lieb wenn mann mich darauf hinweisst nur ich dachte das mann doch noch eine antwort bekommt auch wenn der beitrag etwas älter ist :)