👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,bei meiner Tochter,fast 13,wurde schwere Nagelpsoriasis und Psoriasis palmoplantaris festgestellt. Seit über 1 Jahr war sie bei einem Dermatologen in Behandlung,der auf Warzen unter den Nägeln und atopisches Ekxem behandelte. Die wunden Stellen an den Handflächen und Finger- und Zehenkuppen wurden immer mehr, mittlerweile sind an den Händen 7 Nägel betroffen,an der Füssen 5. Jetzt konnten wir endlich zu einem anderen Arzt wechseln,der oben genannte Diagnose stellte und dringend zur Behandlung mit Hymiroz rät,da alles andere nichts bringen würde. Ich bin hin- und hergerissen, natürlich möchte ich meiner Tochter helfen,aber das sind doch wirklich starke Medikamente. Kann mir jemand die Angst vor den Nebenwirkungen etwas nehmen und von Erfahrungen mit dem Medikament berichten bitte? Liebe Grüße Salta