Jump to content

die grosse Fliege ist ertrunken -

Bibi

Recommended Posts

Posted

hallo ihr lieben -

ich hatte die letzten Tage ein Erlebnis der besonderen Art -

eine grosse Fliege nervte mich die Tage immer schon wenn ich am PC sass und Licht angemacht habe - sie brummte über den Bildschirm und ich konnte sie nicht fangen -

heute hatte ich mir einen Piccolo aufgemacht und sie hat sich in den Strudel gestürzt - leider musste ich das nun wegschütten - aber es mangelt nicht an Nachschub -

nun hat die Brummerei ein Ende - 😁 -

prösterchen - eure Bibi -

• Downvote 1
  • Haha 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted
vor 16 Minuten schrieb Bibi:

aber es mangelt nicht an Nachschub -

Fliegen oder Piccolo? 🤔😁🍻

• Haha 1
Posted (edited)

ich bekringel mich hier gleich vor Lachen butzy -

Fliege ist ertrunken - die Brummerei hat ein Ende - Piccolo ist neu und prickelt - ohne brummende Fleischeinlage - 😆 -

Edited by Bibi

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Großer Hauttag
    Meetings
    Hallo zusammen die Selbsthilfegruppe Auerberg veranstaltet am Samstag den 14.10.23 einen großen Hauttag von 9.00 ...
    Grosse Angst vor Mtx
    Psoriasis arthropatica
    Hallo mein Name ist Julia bin 38 Jahre alt und habe seit gestern die Diagnose Psoriasis Arthritis. Hab nur eine mini ...
    hallo, ihr lieben - ich verstehe nicht, warum die Verpackung von den sechs Pens Humira nun breiter geworden ist -...
    Behandlung große Stellen
    Psoriasis pustulosa
    Liebe Community,  ich bin neu hier und habe die Webseite schon etwas durchforstet. Ich habe schon lange Psoriasis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.