👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöle,
bin grad total happy, denn mir wurde soeben meine Mutter-Kind-Kur auf Langeoog bewilligt.....STRAHL.....
Also, habe die Kur vor ca.3 Wochen mit Hilfe der Caritas beantragt (Müttergenesungswerk) und hab mich erstmal auf eine Absage eingestelt...aber siehe da-sofort genehmigt!!! War da evtl. schon mal jemand??? Die Einrichtung ist zwar nicht auf Pso spezialisiert (eher allg.Hauterkrankungen), aber ich hatte es ja eh noch nie sooo schlimm wie einige von euch und außerdem hab ichs ja dank meines geliebten Schwarzkümmelöls total gut im Griff...und es geht mir in erster Linie um Entspannung und Meer und Ruhe und Zeit mit meinem Sohn...der bekommt grade das 3. Antibiotika innerhalb 6 Wochen; ich hoffe also, daß er auch davon profitiert! (Bekommt bald die 3. Ohrdrainagen.....).
Die Bilder sind traumhaft...endlose weiße Sandstrände, wir wohnen nur 100 Meter vom Meer weg....kann mein Glück grad nicht fassen! Und das Beste: meine Freundin und ihr Sohn (bester Freund) haben auch ein Ja! bekommen; wir haben es zusammen beantragt.
So stehen mir also dieses Jahr in den Pfingstferien 2 Wochen Griechenland und in den Sommerferien 3 Wochen Nordsee bevor................................................................................wenn das keine Aussichten sind!
Gehen jetzt mal Sekt schlürfen!
LG
Tina