👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo!
Die Deutsche Rentenversicherung hat mir eine Kur für Mai 2007 in Bad Bentheim genehmigt. Mein 10jähriger Sohn wird mich begleiten.
War jemand schon einmal mit Kind dort und kann mit ein paar Infos/Tipps geben?
Fährt jemand evtl. auch in der Zeit vom 8.-29.5. mit Kind dorthin?
Vorallem würde mich interessieren, wie die Grundschule da ist, die er während des Aufenthaltes besuchen wird. Und Freizeittipps, nicht, dass er sich da zu Tode langweilt...
Und: gibt es in der Klinik ein Schwimmbad? Ich habe gesehen, dass es ein Thermalbad gibt, das für Menschen mit Kurkarte je 5,00 Euro Eintritt kostet. Ist das tatsächlich so oder gilt das nur für Gäste, die in der Klinik keine stationäre Kur machen, meine: Ist der Schwimmbadbesuch in der Kur inbegriffen oder muß ich den aufzahlen?
Ich würde mich über viele Antworten freuen!
Viele Grüße
Nina