👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hiho,hatte bisher eine leichte Psio an Ellbogen,Kopfhaut und ein permanenter aber "erträglicher" Juckreiz in der Pogegend.(Minischuppen)
Ein Freundin empfahl mir mal Teebaumöl zu testen,weils beiner Kollegin von ihr sehr geholfen hatte.
Nun Oel bestellt,an Ellenbogen getestet. Naja es war wohltuend aber nicht wirklich besser oder gar schlimmer.
Nun dachte ich mir ich könne den Juckreiz am Po lindern indem ich Oel (dummerweise unverdünnt) aufgetragen hatte. Erst hats gebrannt wie blöd,aber immerhin der Juckreiz war 2Tage weg. Nach 2 Tagen ohne zu kratzen hab ich bemerkt dass sich grosse Schuppen gebildet hab rund um den Po
Zur gleichen Zeit hab ich noch meine Weisheitszähne entfernt. Weiss jetz nicht was daran schuld war dass die Psio an meinem Hintern sich so stark verschlimmert hat.
Hat noch wer so negative Erfahrungen mit dem Teebaumöl gemacht?