Zu Inhalt springen

SanaVita sucht Produkttester für Pso-Aktivcreme

Liebe Leute,

als ich gerade in unserem Marktüberblick etwas korrigieren wollte, war ich auf der Seite von SanaVita. Das ist ein Pflegeprodukte-Hersteller, den wir seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten kennen. Er beliefert, soweit ich in Erinnerung habe, auch Kliniken und neigt nicht zu Übertreibung oder unseriöser Werbung.

Genug der Vorworte, ich habe auf der Seite gesehen, dass SanaVita Tester für eine PSO-Aktivcreme sucht. Wer Interesse hat, kann sich ja dort bewerben und bei uns davon mal berichten.

Der Preis der Creme rangiert in der Region vom Preis für die Sorion-Creme – ist also nicht eben günstig. Wär ja gut zu wissen, ob sie was taugt. :)

Hervorgehobene Antworten

Hallo! Vielen Dank für den Hinweis, Claudie! Ich wollte mal kurz von meiner Erfahrung berichten. Ende März habe ich per WhatsApp Kontakt zum Produkttest aufgenommen und heute kam ein Päckchen mit der pflegecreme, einem Behandlungsplan und ein nettes Anschreiben, dass man mich nach dem testzeitraum nochmal kontaktieren werde. Sehr unkompliziert und angenehm alles bisher, die Creme werde ich jetzt begleitend zu wynzora testen. 

• 7 Monate später...

@Lillemor Kannst du ein Update zu der Creme geben? 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.