👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Liebe Leute,
als ich gerade in unserem Marktüberblick etwas korrigieren wollte, war ich auf der Seite von SanaVita. Das ist ein Pflegeprodukte-Hersteller, den wir seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten kennen. Er beliefert, soweit ich in Erinnerung habe, auch Kliniken und neigt nicht zu Übertreibung oder unseriöser Werbung.
Genug der Vorworte, ich habe auf der Seite gesehen, dass SanaVita Tester für eine PSO-Aktivcreme sucht. Wer Interesse hat, kann sich ja dort bewerben und bei uns davon mal berichten.
Der Preis der Creme rangiert in der Region vom Preis für die Sorion-Creme – ist also nicht eben günstig. Wär ja gut zu wissen, ob sie was taugt.