Jump to content

Schwangerschaft und Balneophoto Tehrapie

Tradelia

Recommended Posts

Posted

Hallo!!!

Ich bin eine Kinderwunschpatientin und leide an PSO.

Derzeit mache ich eine Balneophototherapie und werde jetzt wieder mit der Kinderwunschbehandlung starten und wenn alles klappt, dann bin ich in ca 4 Wochen schwanger. Was ich mich jetzt frage, ist, ob die Balneophro Therapie kontraproduktiv ist...

Was meint ihr? Ich habe heute leider vergessen meinen Gynäkologen zu fragen...:o

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Tradelia

PS: Die therapie hilft mir gut!!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Liebe Alle, Ich habe mich gefragt ob es hier Betroffene gibt die ihre Erfahrungen über die Erkrankungsaktivität w...
    Hallo liebe Community. Ich bekomme seit ein paar Jahren Skyrizi aufgrund von Psoriasis und Morbus Crohn. Es geht ...
    Psoriasis und Schwangerschaft
    Psoriasis arthropatica
    Hallo . Ich habe bis vor kurzem noch meine pso mit tamifyra behandelt . Die Spritzen waren hervorragend und ich war e...
    Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Ich verwende seit Mai 2017 Taltz gegen meine Schuppenflechte mit sehr g...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.