👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hi
ich bin m18, wohne in hamburg und suche eine freundin, einige fragen sich bestimmt, wesshalb ich hier suche!
naja ich habe kein psoriasis, sondern trockene haut an händen, armen, bauch und beinen!
das meine haut trocken ist sieht man von aussen nicht, aber wenn man mir z.b. die hand gibt. ich suche hier eine sie die das gleiche problem hat oder sowas in der art, wenn ich eine freundin habe ist es so unangenehm wenn sie z.b. hand in hand gehen will und ich immer abblocke, hab die schnauze voll, möchte eine freundin haben die das gleiche problem hat, die nicht irgendwie schluss macht wenn sie den nächst besten sieht. ich seh ja auch nicht so schlecht aus, aber mein selbstbewusstsein ist mies am boden wegen der trockenen haut, das sich aber hoffendlich ändern wird wenn man jemanden hat mit dem selben problem oder jemanden den es genauso geht.
wenn eine FRAU interesse hat dann schreib mir doch bitte eine pn, foto kann ich auch schicken, np.
ciao