👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe Leute=)
Alsooo... ich hatte so Schuppenflechte, die eigentlich gut weg sind, also ich gehe heute nochmal zum Arzt und mal sehen...
Aber bei mir ist die Kopfhaut trocken, so dass an manchen Stellen so normale kleine weiße Schuppen sind, wie bei Menschen die mal kurz Schuppen haben, aber die dann schnell wieder weg sind..
und jetzt frage ich mich natürlich, was ich dagegen tun kann?
Der Arzt hat mir mal ein Shampoo für fettige Schuppen gegeben, aber das will ich nicht nehmen, weil ich denke, dass das genau das Gegenteil bewirkt..
Und dann wollte ich nochma fragen, ob jemand von euch schon einmal gehört hat, ob man Anti-Schuppen-Shampoos maximal ein Monat benutzen sollte, weil sich sonst die Kopfhaut daran gewöhnt...
Viele viele Fragen...
Danke im Vorraus... ABC =D