Jump to content

christianpsocapitis

Recommended Posts

• 3 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Christian,

ich habe bisher immer das Urea-Shampoo von Eubos benutzt und war sehr zufrieden damit.

Jetzt bin ich umgestiegen auf das Alverde Shampoo Birke-Salbei von DM. Da komme ich im Momemt besser mit klar.

Lieben Gruß

Ulrike

• 5 months later...
Hallo!

Welches Urea-Shampoo ist für euch der absolute Favorit????

Freue mich auf viele Antworten!

Dankeschön!

Christian

Finde das Ph fünf Urea Shampoo (Apotheke) sehr gut und es macht das Haar auch seidig. Pass aber ein wenig auf, denn Urea kann selber auch ggf. mal den Juckreiz verstärken.

Gruß Anjalara

• 1 month later...
Pierotmaske

Hallo,

Ich verwende zur Zeit Eucerin Shampoo mit 5 % Urea,aus der Apotheke.Es kostet allerdings circa 9,- Euro,also teuer,hilft aber etwas.

Manchmal habe ich ganz plötzlich starkes Kopfjucken und weiß nicht was ich falsches gegessen habe,ich nehme an, Obst.Kann das sein?

Pierotmaske.

Habe vor kurzem zum ersten Mal ein solches Shampoo gekauft- Eubos. Kann aber leider nicht wirlklich von einer großartigen Veränderung sprechen. Wollte auch ursprünglich Eucerin habe, vielleicht hilft das besser.

Ich nehme nach vielen Versuchen das "Ket" - Schuppenshampoo von Hexal, dazwischen Physiogel von Stiefel. Diese werden auch in verschiedenen Akut-Krankenhäusern (für PSO) und auch in Reha-Einrichtungen verabreicht. Dies kann relativ günstig in Versandapotheken, wie z. B. apotal oder apodiscounter bezogen werden. Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Bei anderen wirken diese Shampoos vielleicht nicht so gut.

Liebe Grüße aus Bayern.

hallo und guten Abend -

ich vertrage keine Shampoos oder Cremes mit Urea - darauf reagiert meine Haut sofort heftig.

nette Grüsse sendet - Bibi -