Zu Inhalt springen

Gute Kliniken für Psoriasis-Behandlung?

Ich bin, vermutlich als Folge einer Corona-Infektion, seit zwei Monaten an Psoriasis erkrankt, die zunächst nur wenige Plaques einnahm, nach und nach meinen ganzen Körper und auch meine Psyche erobert. Da die Hautärzte als Therapie immer nur Cortison-Präparate nennen, meine Haut an Armen und Beinen inzwischen rot verfärbt ist und brennt, suche ich eine Klinik, die Psoriasis anders, ganzheitlich ehandelt. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Hervorgehobene Antworten

Hallo @Elielk,

oben unter dem Reiter "Mehr" -> "Adressen" -> "Hautkliniken" findest Du erst einmal eine Auswahl. Reicht Dir das schon oder suchst Du speziell in einem Bundesland oder einem angrenzenden?

Welche Art Therapie hast Du Dir vorgestellt?

Salben, UV-Licht, Solebad, innere Medikamente, oa? LG Burg

Hallo Elielk,

nach wie vor kann ich die Akuthautklink „Friedensburg“ in Leutenberg / Thüringen empfehlen. Die Behandlung beruht  neben der Schulmedizin ohne Kortison hauptsächlich auf der Basis naturbelassener Medizin. LG Waldfee

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.