👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr Lieben
Eben ruft die Uni Ffm bei mir an um mir meinen Termin morgen abzusagen.Nach Absetzen von Raptiva habe ich ja nun seid 8 Wochen den Megaschub , ich soll auf die Zähne beissen ( bei mir schlägt gar nix mehr an weder Cremes , noch sonstiges ) da ja irgendwas " NEUES " Studienmässig in der Uni anfängt. Das Medikament sollte am 18.06. freigegeben werden...verzögert sich jetzt nochmals um einen Monat. Wie sehr ich darunter leide habe ich erst eben gemerkt als die anriefen. Heule wie ein Schlosshund....der Sommer ist wohl für mich gelaufen....die Kleider bleiben im Schrank.Ich lebe seid 15 Jahren damit......aber so wie ich es jetzt habe...hatte ich es noch nie....es gibt keine stelle wo ich nichts habe...heul...schnief.Lg Miracle