👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich studiere Medizin an der Uniklinik Essen und arbeite derzeit an meiner Doktorarbeit, die sich mit dem Thema Psoriasis und dazu passenden gesundheitsfördernden, digitalen Angeboten auseinandersetzt.
Hierzu suche ich Psoriasis-Patientinnen und -Patienten, die an einer etwa 10-minütigen Online-Umfrage teilnehmen.
Mit Eurer Hilfe können wir digitale Angebote, also beispielsweise Apps, an die Bedürfnisse von Psoriasis-Erkrankten anpassen. Diese können unter anderem dazu beitragen, die Lebensqualität zu verbessern.
Zur Teilnahme bitte ich Euch, den QR-Code (s. im Bild) zu scannen oder dem folgenden Link zu folgen: https://ww2.unipark.de/uc/Psoriasis/
Selbstverständlich verfolgt das ganze rein wissenschaftliche und keine kommerziellen Zwecke.
Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
Vielen Dank für Eure Unterstützung! 🙂
[Der Post ist mit der Administratorin Claudia Liebram abgesprochen]
Bearbeitet ( von moritzdoll)