Jump to content

Umfrage zu digitaler Gesundheitsförderung bei Psoriasis

moritzdoll

Recommended Posts

moritzdoll
Posted (edited)

Hallo zusammen,

ich studiere Medizin an der Uniklinik Essen und arbeite derzeit an meiner Doktorarbeit, die sich mit dem Thema Psoriasis und dazu passenden gesundheitsfördernden, digitalen Angeboten auseinandersetzt.
Hierzu suche ich Psoriasis-Patientinnen und -Patienten, die an einer etwa 10-minütigen Online-Umfrage teilnehmen.
Mit Eurer Hilfe können wir digitale Angebote, also beispielsweise Apps, an die Bedürfnisse von Psoriasis-Erkrankten anpassen. Diese können unter anderem dazu beitragen, die Lebensqualität zu verbessern.

Zur Teilnahme bitte ich Euch, den QR-Code (s. im Bild) zu scannen oder dem folgenden Link zu folgen: https://ww2.unipark.de/uc/Psoriasis/

Selbstverständlich verfolgt das ganze rein wissenschaftliche und keine kommerziellen Zwecke.

Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Vielen Dank für Eure Unterstützung! 🙂

[Der Post ist mit der Administratorin Claudia Liebram abgesprochen]

image.thumb.png.2567d34a9b8fa4119353f6a6f9132279.png

Edited by moritzdoll

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Claudia
Posted

Befragungen wie die von Moritz können dazu beitragen, dass später einmal gute Apps entwickelt werden, die einem das Leben erleichtern. Deshalb: Macht gern mit.

• Thanks 1
Posted

hallo Claudia -

ich habe schon angefangen bei der Umfrage -

ich bin seit ca. 13 Jahren erscheinungsfrei dank Humira und kann da nicht auf aktuelle Probleme hinweisen -

schade - ich hätte moritzdoll gern untesrstützt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

moritzdoll
Posted
vor 47 Minuten schrieb Bibi:

hallo Claudia -

ich habe schon angefangen bei der Umfrage -

ich bin seit ca. 13 Jahren erscheinungsfrei dank Humira und kann da nicht auf aktuelle Probleme hinweisen -

schade - ich hätte moritzdoll gern untesrstützt -

nette Grüsse sendet - Bibi -