Zu Inhalt springen

Forum-Adventskalender 2025

Willkommen im Dezember, liebe Community!

Wie schon von mir angekündigt, wird es wieder einen Advendskalender geben, mit Geschichten, Sprüchen und Bildern.

Wenn ihr euch daran beteiligen möchtet , wäre das prima und würde den Adventskalender lebendiger machen.

Ich freue mich auf eine bunte geheimnisvolle Zeit mit euch!

Viel Spass, eure Matjes image.jpeg.6f34221bb582e349213bbfe7095b99c3.jpeg

• Antworten 57
  • Aufrufe 759
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Guten Morgen am            Na, seid ihr alle wach und habt gut geschlafen - dann hopp aus dem Bett - die Morgengymnastik wartet ... oder einfach nur der muntermachende Morgenkaffee oder

• Liebe Community , und schon haben wir Tag                                         Was gibts Leckeres in eurem Adventskalender ?     Macht es euch gemütlich mit

• Guten Morgen, Tag                   Heute Morgen ist es trüb draussen, umso mehr braucht es Harmonie und Freude!                     Ich wünsche uns allen

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Heute kommt mein jüngster Sohn 😍, der auch schon stolze 25 Jahre alt ist und ich freue mich die verrückt. Lange nicht gesehen ... 

Lieblingsessen ist geplant, gemeinsam erzählen... 

Und dann ging mir durch den Kopf, ich habe eine Ahnung, wie sehr meine Eltern mich wohl lieben... Familie ist schon was wunderschönes.

• Ersteller

Guten Morgen am                      image.jpeg.7dce6bcd12c9147d34688b13abc03aa7.jpeg

Nun ist es endlich soweit , die Wartezeit hat ein Ende , alle Hast und Eile fällt von uns ab .

Laßt uns ein friedliches Weihnachtsfest feiern, den Heiligabend fröhlich um den Baum tanzen, in glückliche Gesichter schauen.

image.jpeg.10a279d11dfaaf430c88ae94d1aea3ed.jpeg

Stern der Weihnacht 

Stern der Sehnsucht , hoch am Himmel 

leuchte hell durch dunkle Nacht .

Bringe allen Menschen Hoffnung ,

die dein sanftes Licht bewacht.

Weck die Hoffnung in den Herzen ,

derer, die vom Hass zerstört,

das ein jeder von uns Menschen,

noch das Lied der Liebe hört.

Hass und Liebe sind die beiden

Pole der Unendlichkeit,

und wir Menschen wandern alle 

durch die Zeit der Ewigkeit.

Lass uns mit dem Herzen sehen,

unsern Weg durch Raum und Zeit,

lass uns nicht verloren gehen, 

in der kalten Dunkelheit.

Möge der Frieden der Weihnacht die Welt erreichen!

Eure Matjes 

image.jpeg.ac00dcda341d4f7190c33fd486860f85.jpeg

weiße Weihnacht? Bei uns ja, denn es hat angefangen zu schneien.

Weihnachtsgrüße von Anne

Auch hier allen ein schönes Weihnachten 🎄 und einen guten Jahreswechsel. Meiner Katze gefällt ihr Geschenk 🎁.

Danke liebe @Matjes für deine Mühe und deine Worte, die uns im Forum das Warten auf den Weihnachtsmann 🧑‍🎄 verschönert haben. :)

Ich möchte mich bei Matjes ganz herzlich für den  wunderschönen täglichen Weihnachtskalender bedanken. 🎄👩🏻‍🦲Bei so vielen Überraschungen ging mir das Herz auf. 

Was für ein wunderschönes Gedicht, der Stern der Weihnacht 🌟, liebe Matjes! 

Wunderbare, schöne und friedvolle 🎄 🎄- Fest - und Feiertage für Dich und Deine Lieben und jede Menge tolle Geschenke 🎁 🎁 für einen besonderen Menschen wie Dich! Feliz Navidad 🎄🥳!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.