Unser Chat ist immer offen. Nur ist es besser, sich zu verabreden, damit man nicht immer aneinander vorbeiläuft. Wir haben dafür den Freitagabend auserkoren. Dann treffen wir uns im Chat.
Jeder ist willkommen. Stellt Fragen zur Schuppenflchte oder Psoriasis arthritis, schwatzt mit uns über das Leben und den ganzen Rest.
Hier geht's zum Chat
01.05.2026 18:00
bis
20:00
Hallo Leute,
Ich fühle mit euch, deshalb habe ich mich entschieden mein Wissen zu teilen damit ich den einen oder anderen helfen kann.
Habe meine Schuppenflechte nach 12 Jahren endlich bekämpft , ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und trinke seither viele Tees, unter anderem Grünen, Thymian, Salbeitee etc... aber was mir den boost gegeben hat war griechischen Joghurt mit hohem Fettgehalt, was ich sonst immer gemieden habe. Günstig und Reich an probiotika da viel gesunde Fettsäuren. Habe den joghurt immer mit honig vermengt damit er schmeckt übrigens habe ich auch tees mit honig gesüsst und generell die Ernährung umgestellt, viel Obst und Gemüse, keine instant produkte mehr und trinke nur noch Wasser mit zitrone. Viel Spaß beim nachmachen und werdet gesund
Ps: die einahme ging über ein längeren Zeitraum, ca 3 Monate war alles weg.
LG michi
Bearbeitet ( von michi91)