Zu Inhalt springen

♨️ Welche Thermen in Thüringen sind gut?

Liebe Thüringer,

wohin fahrt Ihr, wenn Ihr euch mal in einer Therme erholen wollt? Wo gibt es nette Sole-Becken? Wo fühlt Ihr Euch wohl? Verratet es uns und den stillen Mitlesern, damit sich möglichst viele in eine Therme trauen – auch mit Psoriasis.

Ihr könnt ansonsten auch Eure Lieblings-Thermen in Rheinland-Pfalz, Niedersachsen, NRW, Baden-Württemberg, Bayern und Hessen verraten – oder auch in Berlin und Brandenburg, Bremen und Hamburg oder in Sachsen

Hervorgehobene Antworten

Da fällt mir spontan Bad Sulza ein.  Ich war dort 2011 zur Reha und durfte die Therme kennenlernen. Inzwischen waren wir mehrmals privat dort. Bad Klosterlausnitz, Kristalltherme ist auch zu empfehlen. Die Kyffhäuser Therme in Bad Frankenhausen war bisher meine Lieblingstherme, wird aber zur Zeit umgebaut und ist deshalb geschlossen. 

Ich war schön öfter in der Avenida-therme Hohenfelden .Sie befindet sich zwischen Erfurt und Weimar

https://www.avenida-therme.de/

Bearbeitet ( von Caroline22)

Hallo, 

ich nutze sehr gerne die Friederiken Therme in Bad Langensalza und die Toskana Therme in Bad Sulza. 

Viele Grüße!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.