Zu Inhalt springen

Hallo, ich bin neu hier, muß mich erst mal zurecht finden und wer hilft mir dabei! Bin am PC nicht so perfekt

Hervorgehobene Antworten

Hallo und herzlich willkommen! ☺️

Einfach mal drauf lostippern, Dich vorstellen, kurz erklären unter welcher Hauterkrankung Du leidest und Deine Fragen "Wofür Du Hilfe brauchst" stellen. 

Hier beißt niemand und was beantwortet werden kann, wird gerne beantwortet. Wir sind zumeist Laien und keine  Mediziner. 

Nur Mut und liebe Grüße 

Uli 😎

• Ersteller

Hallo, ich bin hier am am PC nicht sicher - die Hilfe würde sich auf eben auf das Programm hier beziehen. Hab noch nie in einem Forum mit gemacht - ich hab die 80 überschritten - das macht die Sache verständlich oder?

Mein Hautproblem besteht seit 2010 nach einem Insektenstich und einer folgenden Fehlbehandlung eines Hautarztes. Hab 3 Klinikaufenthalte und natürlich div. Arztpraxen und Allergietests ohne Ergebnisse hinter mir.

Die Diagnosen waren Psoriasis an den Beinen - Das Hauptproblem ist der extreme Juckreiz der in Intervallen mich immer wieder stark belastet.

Soviel zur Vorstellung

Hallo @Creme,

du hast hier im Programm offensichtlich alles richtig gemacht. 👍 

Ist denn das, was du an den Beinen hast, als Schuppenflechte (Psoriasis) diagnostiziert worden? Oder hast du "nur" den fürchterlichen Juckreiz?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.