Zu Inhalt springen

Tremfya Pen Neue Form

Hallo, bekam wieder 2 neue Tremfya Pens.Die sehen dies mal anders aus,schlanker.Nennen sich jetzt Push Pen. Der Hautarzt saghte es mir schon im Voraus.

Hat jemand die schon verwendet?Ist da was anders ? Ansonsten kann ich nur sagen das ich bis her seid 2018 total beschwerdefrei bin.Ein Frage hätte ich noch:

Hat jemand schon die Kasse gewechselt und hat die neue Tremfya weiter berzahlt? Dankeschön

Bildschirmfoto vom 2026-02-05 13-12-56.png

Hervorgehobene Antworten

Nur als Info, die alten Pens gibt es auch noch, heißen jetzt One Press und haben eine neue PZN. Der PEN an sich ist aber wie gehabt, wie der den es bisher gab. 

Der Push Pen ist, soweit ich weiß, ein Automatik Pen. Also aufsetzen, drücken, halten und man muss nicht selber aktiv weiter runterdrücken sondern das passiert innen automatisch und man muss nur einfach den pen auf die Haut gedrückt halten. Ohne den aktiv zu bewegen. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Ich hoffe, man verstehts. Weil den alten Pen muss man ja aufsetzen und dann immer weiter nach unten drücken, bis es klackt. 

• Ersteller
vor 8 Stunden schrieb Bluehoney:

Nur als Info, die alten Pens gibt es auch noch, heißen jetzt One Press und haben eine neue PZN. Der PEN an sich ist aber wie gehabt, wie der den es bisher gab. 

Der Push Pen ist, soweit ich weiß, ein Automatik Pen. Also aufsetzen, drücken, halten und man muss nicht selber aktiv weiter runterdrücken sondern das passiert innen automatisch und man muss nur einfach den pen auf die Haut gedrückt halten. Ohne den aktiv zu bewegen. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Ich hoffe, man verstehts. Weil den alten Pen muss man ja aufsetzen und dann immer weiter nach unten drücken, bis es klackt. 

Hallo,vielen vielen Dank.Alles verstanden. 

Also bei mir waren immer aussagekräftige Beipackzettel in der Packung. Da schau ich sogar als alter Hase schon mal nach beim Wechsel des Biologikas. Also dürfte das kein Problem sein.

Gr. Lupinchen

• Ersteller
vor 4 Minuten schrieb Lupinchen:

Also bei mir waren immer aussagekräftige Beipackzettel in der Packung. Da schau ich sogar als alter Hase schon mal nach beim Wechsel des Biologikas. Also dürfte das kein Problem sein.

Gr. Lupinchen

Danke für den Hinweiss.Natürlich sind da Beipackzettel drin.Bloß manchmal nicht ganz so verständlich.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.