👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle!!
Wie schon bei einem anderem Thema geschrieben nehme ich ja nun diese Salben nachdem Fumaderm nicht mehr gehofen hat. So und seit einigen Monaten habe ich an den Ellbogen und knie gelenken schmerzen wenn ich auf stehe ( aus sitzposition). Nun sprach ich meine Ärztin daraufhin an weil ich viel über PSA gelesen hab hier bei euch
1. war ihre antwort : Das ist keine PSA aber was es ist weiss sie nicht.
2. anwort: gehen sie mal zum Orthopäden.
3. antwort: Lesen sie nicht so viel in diesen Chaträumen dort schreiben nur verzweifelte leute!!!
So also das mal dazu als ich dann nach hause kam kamen mir die tränen ich fühlte mich mal wieder falsch behandelt zog mich zurück und verstehe nicht wie man sowas äussern kann. Vor allem sagte sie zu " also wenn ich PSO hätte dann würde ich viel selbstbewusster mit umgehen als sie" Da sagte ich nur zu Ihr na aber sie haben es nicht und können nicht genau wissen wie es ist wenn man damit leben muss!!!
So und seit dem bin ich sehr weit unten mit allem.
Was kann denn das nun sein mit den schmerzen ???
Hilfesuchende sandra:mad: