Abstimmung für JULI - Motto (Fotowettbewerb)
Welches Motto sollten wir für den JULI nehmen? 7 Mitglieder haben abgestimmt
-
1. Welches Motto sollten wir für den JULI nehmen?
-
Auswirkungen der Hitze42%3
-
Gartentomaten und Gartengemüse14%1
-
Tierwelt - Insekten und Käfer14%1
-
Vögel und Enten28%2
-
Umfrage geschlossen 30.06.2026 21:59
Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.
Liebe Fotofreunde,
hier kommt die Frage nach dem nächsten Thema, diesmal für den Monat Juli.
Also stimmt bitte fleißig mit ab. 😀
Liebe Grüße
Kati