👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo zusammen,
nach einigen drohungen über telefon und e-mail habe ich mich, per e-mail, an das bundeskriminalamt unter www.bka.de gewandt. diese teilten mir mit, jeder User hinterlässt, wenn er eine seite im web aufruft, eine zeichnung von seinem provider. anhandt dieser nummernkennung wird das BKA in zukunft drohungen und auch Üble Nachreden die gegen mich ausgesprochen werden, verfolgen. stellt also jemand hier im forum behauptungen auf die er nicht beweisen kann, die z.b. die echtheit meiner garra rufa´s in frage stellen, wird er mit einer anzeige wegen geschäftlicher schädigung und rufmord rechnen müssen.
ich habe mir ja schon gedacht es gibt ein wenig wirbel um die preise die ich anvisiert habe, ich habe aber nicht damit gerechnet das gleich morddrohungen oder drohungen gegen mein eigentum (haus abbrennen) und noch vieles mehr eingehen.
ich werde auch nicht mehr auf provozierende anmache hier im forum eingehen, sondern wenn ich das gefühl habe durch einen bericht hier bedroht oder in verruf gebracht zu werden, leite ich diesen sofort an das Bka weiter und werde dann sofort anzeige erstatten.
im moment erleide ich gerade wieder einen schub meiner psoriasis, und werde in 1-2 monaten eine erneute therapie mit meinen eigenen garra rufas machen.
hierbei werde ich prof.Dr. ockenfels leiter der dermatologischen abteilung des städtischen klinikums in hanau hinzuziehen und seinen bericht, der den bebilderten verlauf der therapie enthält, auf meiner homepage veröffentlichen. dr. ockenfels selbst ist gespannt auf den therapieverlauf.
in diesem sinne