👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich war letzte Woche bei einem neuen Hautarzt und muss erstmal sagen ich bin total begeistert ich glaube so einen guten hatte ich noch nie.
Er hatte leider nicht so viel Zeit da der Kollege im Urlaub ist habe jetzt einen neuen Termin in 2 Wochen wo er gleich sagte ich solle den Damen vorne bescheid geben das es länger dauert und sie mehr Zeit einplanen sollen.
So er sagte das bei mir so wie so nur eine innerliche Behandlung in Frage kommt. Nachcem ja die Fumaderm gescheitert ist, weil ich die blauen einfach nicht vertrage.
Meinte er es gäbe ja auch noch andere Medikamente eben auch eins mit Vitamin A. Welches ist das denn hier im Forum steht bei Medikamenten keins mit Vitamin A oder ich kenne den Fachbegriff nicht??
Kennt einer diese Medikament? Hat es bei euch geholfen? Wie ist die Behandlug?
Lieben Danke Grüße....Su