Jump to content

Neuraltherapie nach Huneke


q1403

Recommended Posts

Hallo

hat hier jemand Erfahrung mit Naturheilkunde bei PSO. Mein Arzt will damit meine PSO behandeln. Er ist der Meinung die pso ohne schädigende Medikament in den Griff zu bekommen.

Gruß Andreas

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Guest point9

Hallo und Willkommen Andreas,

da diesbezügl. hier schon zahlreich gepostet wurde,

lese dich einfach erst einmal durch .

Gehe auf den Button: Suchen

dort gebe Homöopathie ein.

Oder lese in der Rubrik: Alternative Heilmethoden

Falls du dann noch weitere Fragen haben solltest, so stelle sie einfach.

Persönlich habe ich sehr gute und seit langen Jahren wirksame Erfolge mit der Homöopathie nach Samuel Hahnemann gemacht.

Eine Sorte Globuli, die speziell auf dich, nach einer Anamnese abgestimmt ist.

Keine verschiedenen Sälbchen oder Tinktürchen. Keine Wechselpräperate.

viel Erfolg und nette Grüsse,

Steph

Link to comment
Guest point9

noch eine kleine Ergänzung hinsichtlich deiner Überschrift des Themas

Neuraltherapie (nach Huneke? )

habe ich auch schon vor vielen vielen Jahren

hinter mir.

Allerdings nicht bei Psoriasis.

Da ist mir diese Behandlungsform

auch nicht bekannt.:confused:.

Bei mir wurde z.b. Procain in die Nerven (Lokalanästhesie) gespritzt, oder ich wurde gequaddelt.

Um so die Nervenschmerzen zu beseitigen bzw. zu lindern.

Nach meiner Erfahrung war z.b. Procain hilfreich um für eine gewisse eher kurzfristige Zeit um schmerz- und entzündungsfrei zu sein.

Aber langanhaltender Erfolg war leider nicht der Fall.

liebe Grüsse

Link to comment

hat hier jemand Erfahrung mit Naturheilkunde bei PSO. Mein Arzt will damit meine PSO behandeln.

Es schaut nicht so aus als hätte ich hier in einem Wespennest gestochert.

Ich versuch es einfach mal. Erst recht weil ich sehr viel vertrauen in diesen Arzt habe. Wenn es doch jemanden interssiert die Arztpraxis hat eine eigene Web Site. www.belles.de

Link to comment

Hallo

bin zZ auch bei einem Hömo in Behandlung. Nach längeren Gesprächen und Untersuchungen usw wurden mir Globulis in hoher Potenz verschrieben. Anfangs ging die Pso zurück, bis dass ich beruflich sehr großen Stress bekam und sie wieder voll erblühte.

Hoffe, dass jetzt wieder ein Heilungsprozess beginnt. Muß nächste Woche wieder zum Doc um dann eine noch höhere Potenz zu bekommen.Da ich schon soviel ausprobiert habe und ich auch auf alternative Medizin stehe, ist das mein letzter Versuch.

Die angesprochene Methode kenne ich leider nicht.

Gruß Malu

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.