Jump to content

Hautklinik Kühlungsborn


Niki

Recommended Posts

  • 8 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo

ich war im Jahr 2000 schon mal in der Ostklinik in Kühlungsborn. Mir hat es sehr gut

dort gefallen, zumal mir dort endlich geholfen wurde, was zuhause drei Hautärzte nicht herrausfanden.

Das Personal war super nett.

Fahre im Juni nach Heiligendamm, ist ein paar km von Kühlingsborn entfernt.

Alle Gute

Link to comment
  • 5 months later...

hallo, bin gesund aus kühlungsborn zurück. alles war sehr gut, nur das essen hätte besser sein können. meiner haut ging es nach 2 wochen viel besser, dann kam ein kleiner stopp und nach vier wochen war fast keine schuppung mehr zu sehen. nun kehrt der alltagsstress wieder ein und meine haut fängt schon wieder an. ist schon frustrierend. am liebsten würde ich irgendwo ans meer ziehen, denn alleine das klima würde mir gut tun.

zurück zur ostseeklinik, sie liegt sehr schön und nahe am meer. also macht man jeden tag seinen strandspaziergang. die behandlungen sind sehr wohltuend und jeder gibt sich mühe damit es einem gut geht. die sprottherapien sind erstklassig und man passt auf das sich niemand überanstrengt, aber so das es auch niemand anderes mitbekommt. war einfach toll. einkaufsmöglichkeiten könnten etwas näher sein, aber es geht noch. die cafeteria hat leider tagsüber schlechte öffnungszeiten, abends ist 22 uhr ok. die zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet, nur fehlten mir liegestühle auf dem balkon und im klinikgelände. leider nur überall stühle und das geht auf den po. im großen und ganzen aber ein sehr guter aufenthalt und mit viel aufmerksamkeit des personals und guten ausflugsangeboten an den wochenenden von der klinik ab.

so, das war mein kurzbericht.

alles liebe und eine gute zeit

hans-joachim

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.