Jump to content

Schüßler Salze 2007


Onkel

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Seit ein paar Wochen weiß ich, dass ich Nagel-Pso habe. Der Arzt meinte, ich sei "quasi ein Schuppenflechte-Patient aber auf unterstem Level". Schön.

Vor langer Zeit hatte ich mal Probleme mit dem Magen und der Bauchspeicheldrüse. Ich bekam das mit Schüßler-Salzen in den Griff und seitdem habe ich große Sympathie dafür.

Die Artikel hier sind ziemlich alt. Große Euphorie, versuchte Feldversuche, komplette Widerrufe etc. Angeblich helfen Schüßler-Salze, dann nur bei geringer Pso-Neigung (das wäre ich), dann wieder gar nicht. Es wurde sehr plötzlich still um Schüßler.

Ist ein Therapieversuch jetzt sinnvoll oder nicht? Falls ja, welche Nummer? 7, 6 oder 11?

Gruß vom Onkel

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Nehme seit längeren auch Schüßler Salze und ich muß sagen das es für mich schon besser ist. Habe doch starke Pso, sicher ganz gut wird es nicht aber se ist eine entspanntere Haut.Und Schaden tuts dem Körper sicher nicht!!! Welche Nummern du nehmen sollst kann ich dir nicht sagen. Habe mich in der Apotheke informiert und "einstellen" lassen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.