Jump to content

Es handelt sich um Neuro, aber vielleicht könnt Ihr mir ein guten Tipp geben.

Margitta

Recommended Posts

Posted

Mich hat eine Mutti angesprochen. Ihr Sohn hat Neurodermitis. Er zieht sich immer mehr zurück, geht kaum noch unter Leute. Ich hatte ihn auch schon eingeladen zu unseren Treff, aber er kommt nicht. Kennt Ihr vielleicht eine gute Klinik die die Neuro behandelt. An erster Stelle natürlich auch die psychischen Probleme. Er muss einfach mal raus, muss andere Betroffene kennenlernen. Er braucht dringend Hilfe.

Ich wäre Euch Dankbar für einige gute Tipps!

Grüße aus der Rhön

Margitta

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo,

mein Sohn leidet auch unter Neurodermitis,ist aber seit über 10 Jahren erscheinungsfrei.

Geholfen hat uns damals die "Wasserschlossklinik Neuharlingersiel". Eigentlich eine Klink für Kinder,aber sie nimmt auch Jugendliche und Erwachsene auf! (ich konnte leider aus deinem beitrag nicht ersehen wie alt der "Junge"? ist)

Am besten mal nach der Klinik googeln und Infomaterial anfordern.

Ich drück euch die Daumen...finde es klasse,dass du ihm Mut zusprichst!

Bis dahin Silli

Posted

Hallo Silli,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kenne den Jungen persönlich nicht, es handelt sich um einen Jugendlichen, so wie die Mutter es mir geschildert hat.( Das Alter ist das Problem)

Ich werde es sofort weiterleiten und mich selbst noch schlau machen.

Gruß

Margitta