Jump to content

Gegen Übelkeit, Brechreiz und Übergeben


Guest point9

Recommended Posts

Empfehlenswert:

Gestern bin ich in die Apotheke, weil mir seit Tagen schlecht war und ich mich oft übergeben musste. Wollte eigentlich lediglich was Magensäurebindendes.

Da hat mir die Apothekerin aber zu Folgendem geraten:

Iberogast Tropfen

hat tatsächlich gewirkt. :smile-alt:

liebe Grüsse :smile-alt:

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Wirkungsweise

Die Iberogast®-Wirkstoffe regulieren die Magenbewegung. Ein träger Magen wird aktiviert, ein verkrampfter Magen wird beruhigt. Außerdem schützen die Wirkstoffe die Magenschleimhaut und wirken entblähend. Magenbeschwerden können so schnell behoben werden.

Heilpflanzen

Bittere Schleifenblume, Angelika, Kamille, Kümmel, Mariendistel, Melisse, Pfefferminze, Schöllkraut und Süßholz. Diese neun Heilpflanzen sind in dem pflanzlichen Arzneimittel Iberogast® enthalten. Das Arzneimittel erhielt seinen Namen von der botanischen Bezeichnung der Bitteren Schleifenblume Iberis amara.

Einnahmedauer

Iberogast® ist ausgezeichnet verträglich. Die Behandlung sollte bis zum vollständigen Abklingen der Beschwerden beibehalten werden. Tritt nach 1-2 Wochen keine anhaltende Besserung ein, sollte ein Arzt aufgesucht werden.

Iberogast® Flüssigkeit. Wirkstoffe: Auszüge aus: Bittere Schleifenblume (Iberis amara), Angelikawurzel, Kamillenblüten, Kümmel, Mariendistelfrüchten, Melissenblätter, Pfefferminzblätter, Schöllkraut und Süßholzwurzel. Bei Magen-Darm-Erkrankungen. Enthält 31,0 Vol.-% Alkohol.

:D.

Link to comment

Sorry Barb,

war ausser Haus, aber Suzane war ja so freundlich und ein im net gestöbert und cc. hierrein gepostet.

Danke Suzane. :smile-alt:

Hilft tatsächlich :smile-alt: und ich kann es wärmstens empfehlen.

nette Grüsse

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.