Jump to content

Meine Erfahrungen als EX- Raucher


Mondschaf

Recommended Posts

Ich hoffe das dieser Beitrag nicht zu lang sein wird. Aber mir liegt es schon lange am Herzen anderen auch davon zu erzählen.

Der 22. Sep. "Ein besonderer Tag in meinen Leben". Das ist der Tag wo meine Mutter 45Jahre und meine Schwester 46 Jahre, Geburtstag hätten, wenn Sie noch am Leben wären.

Beide die gleiche Krankheit, Krebs am Unterleib.

Schicksal oder Zufall? Ich bin am gleichen Tag am 22. Sep. Operiert worden, mußte auch sein, alles raus.

Und jetzt kommt das mit den Rauchen. Ich habe an diesen Tag aufgehört zu Rauchen. Ich war ein sehr, sehr starker Raucher. Außer das ich viele, viele Kilos zugenommen habe, hatte dies auf meine Haut keine Auswirkung. Sie hat mich voll im Griff. Hände, Finger, Nägel usw. usw. usw.

Die gehören halt zu mir, das bin wohl ich! Das Mondschaf und Ihre Schuppis

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.