👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
neulich habe ich ziemlich verzweifelt gepostet weil ich schon wieder neue Pso-Stellen entdeckt hatte...
Es ist aber irgendwie was anderes. Seit ungefähr einer Woche schwellt abends irgendwas kleines bei mir an: die Oberlippe rechts, das untere Augenlied, komische Flecken am Busen (sehen aus wie geschwollene Insektenstiche) und am inneren Oberschenkel, vorgestern ist mein Hals innen zugegangen (wurde ganz eng, ich dachte ich kriege fast keine Luft), gestern war es der linke Mittelfinger (zwischen Hand und erstem Fingergelenk), heute ist es die Mitte der Unterlippe.
Langsam wirds unheimlich... Es passiert immer so gegen 22.00 Uhr, gegen Mitternacht fängt es an abzuschwellen und am nächsten Tag ist es komplett weg. Es ist wie eine Allergie, denke ich, ich wüsste aber überhaupt nicht worauf!
Habt ihr das schon mal gehabt? Kann so was mit der Pso zusammenhängen? Zu welchem Arzt geht man da (Allergologe vermute ich???)?
Die Schuppe.