Jump to content

DREUWSCHE SALBE.....schaut mal rein. Ist wahnsinn


geist1201

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe ja auch ein eigenes Thema aufgemacht. Ich muss sagen das ich momentan auf naja einer Wolke schwebe. Es ist nicht weg die Flechte aber durch das Enbrel und der Behandlung mit

DREUWSCHER SALBE

hat sich mein Zustand so dermassen gebessert das ich das erste mal seit 16 Jahren wieder einigermassen vernünftig laufen kann und menschlich aussehe. Ich muss sagen das mir das Enbrel anscheinend sehr gut hilft. Zusätzlich habe ich die oben genannte Salbe bekommen. Ich habe die Mixtur von meinem Krankenhausarzt bekommen und poste sie gerne hier weil das für mich ausschlaggebend für die Behandlung war.Sprecht mit eurem Arzt ob er sie kennt. Im EVK wird es bei maximal 2-3 Patienten im Jahr angewandt und viele Ärzte kennen es nicht. Ich schwöre darauf seit ich sie kennengelernt habe und dazu nun meine 9te Enbrel Spritze nehme. Zusammensetzung für die Salbe 100gr.:

Cignolin 10gr

Salicylsäure 10gr

Birkenteer 20gr

Aerosil 2gr

Kaliseife 30gr

weißes Vaseline 28gr

:-) stinkt wahnsinnig und die ganze Etage vom EVK wusste wo ich liege....grins aber wirkt. Man kann danach die Kranke Haut fast abziehen. Im gegesatz zum normalen Cignolin bildet sich daraus eine Schicht....eine zweite Haut die abgetragen wird.....Wer mehr wissen möchte kann sich gerne melden....

euer

geist

Achtung : sorry soll kein doppelposting sein....aber vielleicht schaut nicht jeder bei Enbrel rein daher versuche ich euch so zu informieren denn mein Leben ändert es anscheinend momentan.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.