Zu Inhalt springen

DREUWSCHE SALBE.....schaut mal rein. Ist wahnsinn

Guten Abend,

ich habe ja auch ein eigenes Thema aufgemacht. Ich muss sagen das ich momentan auf naja einer Wolke schwebe. Es ist nicht weg die Flechte aber durch das Enbrel und der Behandlung mit

DREUWSCHER SALBE

hat sich mein Zustand so dermassen gebessert das ich das erste mal seit 16 Jahren wieder einigermassen vernünftig laufen kann und menschlich aussehe. Ich muss sagen das mir das Enbrel anscheinend sehr gut hilft. Zusätzlich habe ich die oben genannte Salbe bekommen. Ich habe die Mixtur von meinem Krankenhausarzt bekommen und poste sie gerne hier weil das für mich ausschlaggebend für die Behandlung war.Sprecht mit eurem Arzt ob er sie kennt. Im EVK wird es bei maximal 2-3 Patienten im Jahr angewandt und viele Ärzte kennen es nicht. Ich schwöre darauf seit ich sie kennengelernt habe und dazu nun meine 9te Enbrel Spritze nehme. Zusammensetzung für die Salbe 100gr.:

Cignolin 10gr

Salicylsäure 10gr

Birkenteer 20gr

Aerosil 2gr

Kaliseife 30gr

weißes Vaseline 28gr

:-) stinkt wahnsinnig und die ganze Etage vom EVK wusste wo ich liege....grins aber wirkt. Man kann danach die Kranke Haut fast abziehen. Im gegesatz zum normalen Cignolin bildet sich daraus eine Schicht....eine zweite Haut die abgetragen wird.....Wer mehr wissen möchte kann sich gerne melden....

euer

geist

Achtung : sorry soll kein doppelposting sein....aber vielleicht schaut nicht jeder bei Enbrel rein daher versuche ich euch so zu informieren denn mein Leben ändert es anscheinend momentan.

Hervorgehobene Antworten

Tschuldigung... was ist EVK?

Gruß,

Die Schuppe.

Bei uns in Düsseldorf, heißt das Evangelische Krankenhaus EVK

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.