👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
spritze mir jetzt seid ca. 9 Monaten Enbrel. Meine PSO war auch ziemlich schnell
weg ,bei artritis merke ich keinen Unterschied zu vorher ,war aber auch nicht so tragisch.
Jetzt hab ich wieder den gesamten Körper voll ,angefagen hats in den Handinnenflächen
erst waren es kleine Pusteln jetzt sieht es wie meine anderen Stellen aus, hatte ich auch noch nicht ! Zurzeit mache, zusätzlich zu den Spritzen über Nacht Folienwickel
mit Psorcutan ,damit hab ichs auch immer schnell wieder im Griff, meine Flecken sind schon wieder ganz flach, hält nur leider nie lang.
(war eigedlich meine letzte Hoffnung, das dieses Zeug hilft, sonst hab ich schon ziemlich alles ausprobiert.)
Hat jemand vielleicht erfahrung mit Enbrel und kann mir weiterhelfen ?
Schon mal Danke! :-*
Und schöne Herbstferien oder zumindest ein schönes Wochenende
Miriam