Jump to content

Erfahrungen mit Enbrel ?


Mima

Recommended Posts

Hallo,

spritze mir jetzt seid ca. 9 Monaten Enbrel. Meine PSO war auch ziemlich schnell

weg ,bei artritis merke ich keinen Unterschied zu vorher ,war aber auch nicht so tragisch.

Jetzt hab ich wieder den gesamten Körper voll ,angefagen hats in den Handinnenflächen

erst waren es kleine Pusteln jetzt sieht es wie meine anderen Stellen aus, hatte ich auch noch nicht ! Zurzeit mache, zusätzlich zu den Spritzen über Nacht Folienwickel

mit Psorcutan ,damit hab ichs auch immer schnell wieder im Griff, meine Flecken sind schon wieder ganz flach, hält nur leider nie lang.

(war eigedlich meine letzte Hoffnung, das dieses Zeug hilft, sonst hab ich schon ziemlich alles ausprobiert.)

Hat jemand vielleicht erfahrung mit Enbrel und kann mir weiterhelfen ?

Schon mal Danke! :-*

Und schöne Herbstferien oder zumindest ein schönes Wochenende

Miriam

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.