👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo und guten Abend,
ich bin fassungslos!
Da mir das Baden in Meersalz so gut tut, kam ich auf die Idee mich nach einem Solebad umzuschauen.
Da gibt es auch ein ziemlich neues in meiner Nähe mit Erlebnisbad, Saunalandschaft und allem Pipapo. Ich malte mir schon aus, wie schön es wäre, ab und zu einen ganzen Tag zum Relaxen dort zu verbringen.
Sicherheitshalber habe ich per mail angefragt, ob es denn Erfahrungen zur Wirkung bei Psoriatikern gäbe und ob ich denn willkommen wäre.
Nach einer Rückfrage, was Psoriasis denn für eine Krankheit sei, und einem erklärenden link von meiner Seite bekam ich folgende Antwort:
Sehr geehrte Frau ******,
wir sind bemüht, einen festen Termin für Badezeiten einzurichten, der
insbesondere Menschen mit Leiden Ihrer Art ansprechen soll.
Wenn wir genaueres wissen, melden wir uns gerne wieder bei Ihnen und
verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Laguna Asslar
Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt? Ich bin total vor den Kopf geschlagen. :wein
Soll ich einfach mal hinfahren und einen Rausschmiss riskieren?
Gruß Annette