Jump to content

Wer hat Erfahrung mit Sandimmun?


Wölfchen76

Recommended Posts

Ich habe seit 13 Jahren PSO. Seitdem werde ich mit Sandimmun behandelt, was auch relativ gut hilft, jedenfalls hat sich die befallene Hautfläche nicht vergrößert. Beschwerdefrei war ich aber noch nie.

Aber jetzt sind meine Blutwerte derart schlecht, dass mein Hautarzt mir geraten hat, das Medikament abzusetzen. Ich weiss aber genau, das in den nächsten Tagen meine Hände derart schlecht werden, das ich nur noch aufgerissene, blutige Hände haben werde.

Hausarbeit ade.

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Medikament? Wie wurde eure Behandlung fortgeführt?

Ich bedanke mich für jeden Hinweis

Euer Wölfchen76

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.