Jump to content

Wer war auch vom 9.3-30.03.05 in der Klinik BorkumRiff


Caro0505

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallöchen,

ich nicht aber wäre interessant für mich wie es dort für dich war, denn die BfA schickt gern Leute hin, die das aber garnicht wollen. Die Klinik war ja sehr umstritten, trotz der neuen Leitung. Die meisten die ich kenne und dort waren, hatten echt Probleme. Einige sind dort auch eher weil sie die Insel und das Nordseeklima mögen, was für mich kein Qualitätskriterium ist. Ich persönlich mag das Nordseeklima überhaupt nicht und es bringt mir auch nichts.

LG Anjalara

Link to comment

Hallo anjalara!!

Für mich war die Zeit in der Klinik und die Zeit auf Borkum eine sehr sehr schöne Zeit,es konnte mir dort dehr geholfen werden.

Es gab viele verschiedene schöne Dinge die man dort machen konnte,ich hatte keinerlei schlechte Erfahrungen dort und würde sehr gerne wieder dort hin!

Leider habe ich keine Zeit jetzt eine Reha zu machen!

Möchte gerne mit wieder Kontakt zu Personen die dort mit mir waren!

Caro

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.