Jump to content

neue Sensitiv Produkte für die Haare


Guest Dame Edna

Recommended Posts

Guest Dame Edna

Moin Moin,

es gibt von der Firma Wella eine neue Sensitiv Serie als Schaumfestiger und Haarspray.

Ich bin mit sowas sehr vorsichtig, weil meine Kopfhaut extrem mit Pso befallen ist.

Aber ich hatte kein Brennen oder andere Beschwerden nach Benutzung der Produkte.

Auf der Suche nach einer Tagescreme, kann ich die Hydranorme von La Roche Posay empfehlen. (Die Firma ist ein Ableger von Vichy)

Nur so als Info, ich verdiene an den genannten Firmenname nix :cool:)

lG

Elke

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Moin Moin,

es gibt von der Firma Wella eine neue Sensitiv Serie als Schaumfestiger und Haarspray.

Ich bin mit sowas sehr vorsichtig, weil meine Kopfhaut extrem mit Pso befallen ist.

Aber ich hatte kein Brennen oder andere Beschwerden nach Benutzung der Produkte.

Auf der Suche nach einer Tagescreme, kann ich die Hydranorme von La Roche Posay empfehlen. (Die Firma ist ein Ableger von Vichy)

Nur so als Info, ich verdiene an den genannten Firmenname nix :cool:)

lG

Elke

Moien Elke ;)

Ich nehme zwar keine Haarsprays oder Schaumfestiger

kann dir aber nur beipflichten denn ich nehme seid Jahren Rasierschaum ohne Alkohol

von Vichy, VICHY HOMME Rasierschaum für sehr empfindliche Haut

fast in jeder Apotheke erhältlich und bin mehr als zufrieden damit,und ohne Werbung

Roche Posay und Vichy haben gute Produkte

LG

Guy;)

Link to comment
  • 4 months later...
Moin Moin,

es gibt von der Firma Wella eine neue Sensitiv Serie als Schaumfestiger und Haarspray.

Hm, ich finde da Haargel besser, weil das vielleicht nicht so bis auf die Kopfhaut gelangt wie Schaum oder Spray, das dürfte beides eher an die Kopfhaut gelangen. Andererseits, ich glaube, Gel ist bei den Männern beliebter als bei Frauen, oder? Gel dürfte für lange Frauenhaare weniger zum Stylen geeignet sein, oder?

Tip aus dem Fernsehen: zum Haarstylen soll man auch ein bisschen Creme oder ähnliches in den Handflächen verteilt anwenden können. Hat mal ein Hautarzt (oder wars n Frisör...) im TV gesagt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.