Zu Inhalt springen

Fönen oder normal trocknen?

entschuldigung das ich einen neuen tread aufmmache aber habe mit der suchfunktion nichts gefunden... von mir aus kann der tread sofort wieder geschlossen werden wenn ich eine antwort habe ;)

also nun zu frage: seid 2 wochen ist meine kofhaut ziehmlich entzündet,ich denke das kommt dadurch das ich nachts unbewusst gekratzt habe. nun habe ich richtige kruste auf der kophaut und unter der kruste kommt meist eine gelbliche flüssigkeit raus.ist ziehmlich ekelig irgendwie. im moment ist irgendwie keine ebssrung in sicht und ich weiss nicht mehr weiter. wie krieg ich die entzündung weg?

Und sollte ich nach dem duschen die haare fönen oder luftrocknen lassen? ich bin männlich und habe eine kruzhaarfrisur..ich föne die haare im moment weil ich der meinung bin das die nassen stellen dann trocknen ich weiss aber nicht ob das so gut ist.

hat da jemand einen tip für mich?

Hervorgehobene Antworten

Hi Timo,

ich habst geschafft,

Kopf waschen mit shampoo nur alle paar Tage. ( Aloe Vera Shampoo im Naturladen, paar euro und haelt ein halbes Jahr) Einfach den Staub heraus spuelen, mit klarem Wasser, taeglich beim duschen ist genug. Deine Haar wird sich anpassen nach einer kurzer Zeit.. und sieht klasse aus.

Erst foenen wenn die meisten Haare eigentlich schon natuerlich getrocknet sind ( 2/3)...falls du ein wenig Style haben willst. Aloe Vera gel ist schmerzlos im Haar und kostet sogar eher weniger als styling stuff. Nur nicht auf die Kopfhaut reiben, das krabbelt nach einer Weile, weil es trocknet.

Wuensche dir eine tolle Frisur und frohes Styling junger Mann, freundlicher Gruss, Ines

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.