Zu Inhalt springen

Ich bin neu hier

Hallöchen!

Ich bin gestern durch Zufall über diese Seite gestoßen und war ziemlich begeistert.

Es tut schon gut zu wissen das es noch so viele andere Menschen von der Pso betroffen sind!

Ich habe die Pso nun schon seit sechs Jahren, im großen und ganzen hab ich es akzeptiert und komme relativ gut damit zurecht, aber an manchen Tagen ist es schon schwierig.

Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße Katrin

Hervorgehobene Antworten

Hallo Katrin6485,

ein herzliches Willkommen. Schön das du uns gefunden hast.

Liebe Grüße

Aldimaus

hallo katrin,

Herzlich willkommen bei uns !

4243.attach

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUCH VON MIR IM FORUM UND VIEL SPASS UND ERFAHRUNGEN HIER!

KATI ALIAS MALGUCKEN:)

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.Es ist wirklich schön zu wissen nicht allein zu sein.Liebe Grüße Stubsi

Hallo Katrin,

nett,dass du dich zu uns gesellt hast.Ich bin auch noch ziemlich neu,aber ich finde es super hier und es hebt beträchtlich die Moral,wenn du weisst,dass du nicht allein da stehst mit der PSO und man dir hilft,wenn es dir mies geht.Seh dich ruhig mal um und du wirst mir zustimmen.Wenn du Lust hast zu reden,dann komm zu mir auf MSN.

annettep25@msn.com

Kuss Annette

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.