Ich habe die Schnauze voll von Ratschlägen
Tipps von anderen 32 Mitglieder haben abgestimmt
-
1. Wie oft gibt dir jemand unaufgefordert Ratschläge zu deiner Psoriasis?
-
täglich0%0
-
mehrmals pro Woche3%1
-
mehrmals pro Monat15%5
-
alle paar Monate18%6
-
fast nie oder nie62%20
-
Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.
Hallo! Ich will nur mal abkotzen. Nachdem ich eine lange Zeit mit meiner Schuppenflechte ganz zufrieden gelebt habe (Befall an Ellenbogen und Knie) hat sie sich nun stark ausgedehnt. Das hat mich unheimlich berührt. Jeder nette Mitmensch in meiner Umgebung hat erst gefragt : Was ist denn los? um mich dann mit einem Ratschlag zu beglücken. Dachsfett,Solarium irgend ein Arzt in München....An alle die es interessiert und an den Rest der Welt: Es ist mir scheiß egal was Ihr alles machen würdet um diese unerfreuliche Erscheinung zu beheben. Ich habe meinen Frieden mit meiner Schuppenflecht gemacht. Und wenn ich Lust habe probier ich mal wieder was aus, und wenn nicht dann eben nicht. Das aller wichtigste: Ich bin nicht Schuld das ich diese Haut habe. Ich mache mich auch nicht schuldig weil ich irgend was nicht probiere was Ihr mir erzählt. Außerdem gehe ich dieses Jahr nicht ins Freibad aber das hat nichts mit Selbstverleugnung zu tun ! Danke!!!!! Ich weiß das das keine Frage ist aber das mußte jetzt einfach mal gesagt werden. Marlene