Zu Inhalt springen

Kur Tomesa Bad Salzschlirf

Hallo Schuppis, noch jemand der ab 28.11. nach Salzschlirf kommt???

Habe meine Kur bewilligt bekommen:D

Hervorgehobene Antworten

  • Ersteller

hab ne Pn geschickt....;)

Klar ich will Sport (viel:o), veg. Essen, Baden 2x, Bestrahlungen wie nötig und Creme wie nötig. Zeit für mich ; zum lesen; Geschichten /Tagebuch schreiben.....

Glaub das wars.....:cool:

Frau Malcomes wenn mir so ist;)

Ärgere mich gerade ganz sehr....

Hallo Ragigi

ärgere dich nicht ist nicht gut deine Haut:)

Obwohl meine Haut alleine spricht schon Bände

Susanne hat recht es ist noch nichts entschieden ob das immer so bleibt mit nur einmal Baden

Ich wollte dich nicht damit verunsichern oder die Lust und Freude an deiner Kur nehmen

und wie du selbst schreibst deine Haut spricht schon Bände das allein reicht wenn du beim vorstellungsgespräch sagst dass du zwei mal in die Sole möchtest,und sag Doc

Vasa einfach auch dass du sehr viel Gelenkprobleme hast,und nicht unbedingt nur Wasserbalett Sorry Wassergymnastik haben willst,denn man kann alles haben wenn man dort nur fragt ich hab es auch noch nie erlebt dass etwas abgeschlagen wurde auch wenn du eine Behandlung absetzen willst lassen sie dort sehr gut mit sich reden.Also verlier nicht den Mut ich bin überzeugt wenn deine Haut nicht so gut ist dass du zweimal in die Sole gehen kannst,da ich ja noch Gestern morgen drin war und mit Leuten geredet habe die zweimal am Tag hinein gehen.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Kur;)

alls gute

Guy;)

]

Frau Malcomes wenn mir so ist;)

wenn du Rauchen solltest dannnnnnn sag ihr das blos nicht;););)

lg

Guy:smile-alt:

  • Ersteller

Gute Idee mir mal noch eine richtige Wunschliste zu machen.....

Bin sonst wieder so aufgeregt und ärgere mich über mich selbst hinterher....

Danke für eure Tips!!!

Ps. ab 28.11. bin ich dort....;)

  • Ersteller

Zum Glück rauche ich nicht, sollte aber schon 2002 einen Behindertenausweis beantragen.....:confused: habs immer noch nicht geschafft:nanu

Zum Glück rauche ich nicht, sollte aber schon 2002 einen Behindertenausweis beantragen.....:confused: habs immer noch nicht geschafft:nanu

um so besser wenn du nicht Rauchst:o

sollte auch mehr als Scherz gemeint sein von mir

soviel ich weiss ist die Malcomes nicht mehr soviel inder Tomesa anwesend da sie oben in der Aqualux als Direktionsassistentin tätig ist und sich da sehr viel mit den problemen der Wellnesgäste kümmert

gibt aber andere in der Tomesa die auch gut sind wenn man sie denn braucht:)

LG

GUY:)

Also keine Woche mehr ;)

Schöööööön :P

Übrings ist Fr. Kurze-Hoffmann auch sehr nett....die Variante zu Fr. Malcomes (bei der ich noch nie war ...hab sie nur bei Vorträgen kennen gelernt !) die übrings mehr oben ist glaube ich :confused:

Das mit dem Spickzettel/Wunschliste ist eine guuute Idee !!

  • Ersteller

Jo, geh noch Sa,So, Mo auf Arbeit und Dienstag zur Knochendichtemessung. Hab ganz kurzfristig heute noch einen Termin ergattert!!!:P

Osteoporose nenne ich auch noch mein eigen.....:confused:

So habe ich alles ganz aktuell.;)

Das mit dem Spickzettel/Wunschliste ist eine guuute Idee !!

Jo aber nur über PN:cool:

Tomesa könnte ja mitlesen:p

lg

Guy:D

  • Ersteller

Hilfe das Netz ist infiltriert......:schweigen:nanu

  • 3 Wochen später...

Was soll das denn, nur einmal Baden in der Sole am Tag???????

:confused:

Hallo Leute

für alle die sich dafür Interessieren

Mein Freund Rainer hat mich angerufen

nach dem letzten Stand wo er mit Schneider Jr. und Schneider Sr. geredet hat soll alles in der Tomesa beim alten bleiben was die Behandelungen anbelangt wär :cool: also 2 mal am Tag Sole

warten wir jetzt mal ab was Ragigi berichtet die ist ja vom 28ten November in Kur dort

Lg

Guy;)

@ Guy

Super ! Danke ...für die Info ! ;)

[suzane;5373274]

Super ! Danke ...für die Info ! ;)

@ Suzanne

gern geschehen ;)

Guy:)

  • 3 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo ihr Lieben!!!

Also Internet geht nix, und das so schon 5 Wochen, darum auch keine Meldung!!

Ich habe mich super erholt bin nahezu völlig erscheinungsfrei und braungebrannt!!!!

Waren eine super Truppe und bleiben sicher in Kontakt. Es war sooooooo schön!!!!!:wein

Will auf jeden Fall nie wieder so lange warten, einfach eher in die Gänge kommen!!!

Zur Zeit ist es so das es 1x Dampfbad/Sauna gibt zum abschuppen und 1x Sole am Tag.

Habe aber nach 4 Tagen gefragt da abgeschuppt und dann 2x Sole bekommen. Aber nur wer nachfragt!!! Sonst normal fast alle 1x;)

Ich habe nur mit Sole Bestrahlung und Leukichthyol alles in den Griff bekomme. Am Kopf nur die bekannte Packung zum Anfang 2 Tage und dann Daivonex.

Ist echt super oder ?????

Also Internet geht nix, und das so schon 5 Wochen, darum auch keine Meldung!!

Ich habe mich super erholt bin nahezu völlig erscheinungsfrei und braungebrannt!!!!

Waren eine super Truppe und bleiben sicher in Kontakt. Es war sooooooo schön!!!!!:wein

Will auf jeden Fall nie wieder so lange warten, einfach eher in die Gänge kommen!!!

Zur Zeit ist es so das es 1x Dampfbad/Sauna gibt zum abschuppen und 1x Sole am Tag.

Habe aber nach 4 Tagen gefragt da abgeschuppt und dann 2x Sole bekommen. Aber nur wer nachfragt!!! Sonst normal fast alle 1x;)

Ich habe nur mit Sole Bestrahlung und Leukichthyol alles in den Griff bekomme. Am Kopf nur die bekannte Packung zum Anfang 2 Tage und dann Daivonex.

Ist echt super oder ?????

Hallo Ragigi

das freut mich sehr für dich und ich freu mich mit dir

und wie einmal erwähnt du musst dehnen schon manchmal auf die Pelle rücken dann kann man schon vieles tun was man sich so als Behandlund vorstellt,vor allem für die Sole:cool:

Alles gute dir weiterhin

Guy;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.