👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin Neu hier und wollte mich mal vorstellen!
Ich bin ja nicht betroffen, aber mein Mann ist schon seit seinem 20igsten Lebensjahr also seit 14 Jahren an Psoriasis erkrankt! Im Jahr 2007 kam Arthritis auch noch hinzu, was uns momentan vollkommen aus der Bahn geworfen hat, da er unter so massiven Schmerzen litt, dass er in der Früh kaum aus dem Bett kam!
Wie sicher viele oder alle von euch wurde er von einem Arzt zum anderen geschickt, ein Krankenhausaufenthalt brachte auch keine Änderung seines Zustandes! Erst als unser Hausarzt ihn zu einer Fachärztin überschrieb stellte diese zum ersten Mal die Diagnose Psoiasis Arthritis! Jetzt haben wir schon zwei Therapien durch und diese brachten auch keinen Erfolg! Unsere ganze Hoffnung bauen wir jetzt auf das Biolocical Programm!
Kann mir jemand sagen, ob es wirklich unbedenklich ist wegen eines Kindes, da ich immer unterschiedliche Aussagen bekomme!
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten!
lg mamajarjar