Jump to content

Hallo bin Neu hier!

mamajarjar

Recommended Posts

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin Neu hier und wollte mich mal vorstellen!

Ich bin ja nicht betroffen, aber mein Mann ist schon seit seinem 20igsten Lebensjahr also seit 14 Jahren an Psoriasis erkrankt! Im Jahr 2007 kam Arthritis auch noch hinzu, was uns momentan vollkommen aus der Bahn geworfen hat, da er unter so massiven Schmerzen litt, dass er in der Früh kaum aus dem Bett kam!

Wie sicher viele oder alle von euch wurde er von einem Arzt zum anderen geschickt, ein Krankenhausaufenthalt brachte auch keine Änderung seines Zustandes! Erst als unser Hausarzt ihn zu einer Fachärztin überschrieb stellte diese zum ersten Mal die Diagnose Psoiasis Arthritis! Jetzt haben wir schon zwei Therapien durch und diese brachten auch keinen Erfolg! Unsere ganze Hoffnung bauen wir jetzt auf das Biolocical Programm!

Kann mir jemand sagen, ob es wirklich unbedenklich ist wegen eines Kindes, da ich immer unterschiedliche Aussagen bekomme!

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten!

lg mamajarjar

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

pipilotta1966

Jo Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen,

bei den Bio. kenn ich mich leider auch nicht aus habe aber auch PSA und nehme MTX als Spritze mit 20 mg und mir hilft es ganz gut, aber die Meinungen über MTX sind verschieden.:)

Kinder das solltet ihr auf jeden Fall abklären lassen bevor er medis nimmt, aber da würde ich an deiner Stelle wirklich deine Frauenärztin ansprechen die kennen sich eigentlich damit aus!:D

Grüße von der Heike aus der Region Hannover :)