Jump to content

Am 02.01.08 zur NSK Norderney

dovid

Recommended Posts

Hallo, wie viele von Euch habe auch ich viele Fragen zum Aufenthalt dort.

(habe aber eben schon ein paar Erfahrungsberichte gelesen).

Zunächst mal bin ich z. Zt. fast erscheinungsfrei, was mir hinsichtlich eines Kuraufenthaltes speziell wegen der Pso ziemlich unangenehm ist.

Die Pso auf´dem Kopf ist nicht weg, hat sich aber positiv verändert, das Spannungsgefühl ist weg und hat mir die letzten Wochen keine Probleme mehr bereitet, was für die letzen Wochen allerdings äußerst ;) schön war.

Da ich alleinerziehend bin, habe ich beantragt, daß mein Sohn (5) mitreist. Wir werden im

Eltern- Kind- Haus untergebracht. Leider hat mein Sohn total die Krise wegen diesem "Urlaub" (Urlauben insgesamt/ zuhause ist es am schönsten:wein) Ich hoffe deswegen, daß die Kinderbetreuung gut ist, da er sonst erfahrungsgemäß ziemlich unerträglich wird und das, wenn ich mich erholen soll.

Ich habe auch Angst, daß vorm oder am Tag der Abreise (8 Stunden Zugfahrt) noch

jemand von uns krank wird, wir waren dieses Jahr im Pinpong- Effekt von schweren Magen-

Darm- Infekten betroffen. Was ist mit Begleitkindern, wenn sie dort krank werden?

Was ist, wenn man die Zugfahrt und den Antritt deswegen verschieben muß?

Fragen über Fragen...

Und hm ja :ähäm ich bin Raucher, gibts denn da Eckchen im Freien vorm Haus?

Vorab danke für hilfreiche Antworten, die Aufregung steigt.

Liebe Grüße Doro

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren