👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Hallo Ihr lieben..
ich brauch heute auch mal
euren rat...
wir ihr ja vielleicht wisst nehme ich ja an einer studie teil.. nun war ich ja die ganze zeit schuppenfrei seit februar 2007 wohnen wir jetzt in dieser wohnung hier und am anfang war noch nichts wieder gekommen dann ja immer stück für stück kam es wieder trotz der spritze die ich da bekomme die auch wirklich gut helfen.. hab ja nichts mehr gehabt.. ja und nun sind sie wieder da die schuppen *heul heul*
und jonas meine sohnemann ist hier auch immer öfter krank gewesen und hatt luftnot und sowas bekommen "bronchites" auf anraten seines arztes habeich mich auf die suche nach schimmel gemacht unter die frisch im Januar tapezierten wände (der vermieter hatte renovuert) gemacht und wurde fündig erst im Badezimmer hammer alles voll unter der tapete die ganze wand schwarz...ihhhhhh..... dann ab ins kinderzimmer von Leonie.... und da auch alles vollllllll ihhhhh und ab ins andere kinderzimmer und ratet was ich da gefunden habe??? ja genau iiiiiihhhhhhhhh auch alles schwarz... und auch im schlafzimmer bin ich fündig geworden..
nun meine frage an euch .. kennst sich da jemand aus ist es möglich das durch diesen schimmel meine pso wieder so schlimm wird????????? ich hoffe hier kann mir jemand helfen... ich werde zwar morgen auch mal meinen studien arzt anrufen aber vielleicht weiss ein er von euch ja was... ich sag schon mal danke gruss euer Micha