Jump to content

Am 12.02.08 zur Kur nach Borkum

Caspar

Recommended Posts

Posted
;) Hallo,ich werde am 12.02.08 zur Kur fahren,es geht nach Borkum in die Knappschafst-Klinik.Fährt noch jemand zur selben Zeit hin? Gruß Caspar

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Klaus Günter
Posted

Guten Abend !

Klasse Klinik . Ich habe mich dort wohl gefühlt vor ca 1,5 Jahren.In dem Cafe in der Klinik kannst du dir ein Laptop für schmales Geld ausleihen .Es ist nicht weit bis in das Zentrum .Die Zimmer sind prima und das Essen ist auch OK .Die Anwendungen werden mit dir abgestimmt. Na ja , jeder weiß halt , was ihm am besten bekommt.Nur den Termin würde ich persöhnlich nicht so gut finden.Trotzdem wünsche ich dir schon mal viel Spaß und Erfolg.

Gruß

Klaus

Posted

Hallo, ein Laptop habe ich selber;) naja der Termin ist schon gut,war grade 1 Woche in Ägypten:cool: das passt dann ganz gut.So bekomme ich dann vielleicht, die Haut so Richtig sauber.Danke für die Info.Wünsche dir dann mal alles gute.Gruß Karsten