Jump to content

ich kann nicht mehr

maxlina

Recommended Posts

Posted

ich leide seid mittlerweile 30 jahre an der pso und hab immer alles positiv gesehen.Jetzt seid paar wochen komme ich nicht mehr damit klar.Wenn ich im Spiegel schau könnt ich nur weinen.Ich hab angst darüber hinaus deppresiv zu werden.Ob da nur vorübergehend ist?Wer weiss einen Rat....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest Bluemchen28
Posted

Hallo,

ich drück Dich jetzt aus der Ferne, vielleicht hilft es ein wenig.

Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe Medikamente wegen meiner MS bekommen und dann ging es mit der Schuppenflechte richtig los.

Der ganze Rücken von oben bis unten, unter der Brust, Kopf, Arme und Beine. Ich habe mich noch nicht einmal getraut einen neuen BH zu kaufen und beim Frauenarzt:"Oben frei machen" Oh Gott.

Dann war ich in einer Hautklinik. Mein Hausarzt schrieb die Einweisung. Nur schön weit weg und dorthin, wo es hilft. Nach 4 Wochen war ich außer 2 kleine Stellen beschwerdefrei.

Und die Ferne war für die Psyche gut.

Nach 1,5 Jahre bin ich nicht mehr ganz beschwerdefrei, aber ich komme jetzt gut damit zurecht.

Viel Glück für Dich

Blümchen28

Posted

Hallo Maxlina,

ich habe seit ca. 10 Jahren meine pso und habe auch einige Höhen und Tiefen erlebt. Allerdings war ich nie bei einem Hautarzt und habe deshalb überhaupt keine Erfahrungen mit Medikamenten etc.

Ich bin von Anfang an bei einer Homöopathin in Behandlung. Mit der Erfahrung, wie ich sie erlebt habe, kann ich dir eine Behandlung weiter empfehlen, erst recht wenn man noch seelischen Zuspruch braucht.

Der/Die Homöophat/in interessiert sich nicht nur für deine Krankheit, sondern auch für deine Umwelt und deine Probleme. Er/Sie spricht mit dir über deine Sorgen und Ängste und das Gespräch ist Bestandteil der Behandlung..

Da ich nur positives erlebt habe, würde ich dir eine Behandlung bei einem Homöopathen/in empfehlen.

Ich habe auch andere Verletzungen und Krankheiten während meiner Behandlungszeit homöopathisch behandeln lassen.

Gruss Martin

Posted

Hi du

Hast wohl recht werd das mal in Angriff nehmem,denn ich denke auch reden ist sehr wichtig.Im bekanntenkreis wissen es alle aber irgendwie hab ich das Gefühl sie nehmen das alles nicht so ernst.Kommen sprüche wie halb so schlimm.oder stell dich nicht so an.klar die Pso steht mir nicht im Gesicht geschrieben,ist ja alles schön verdeckt.

Schade das es so ist.

Ich danke dir und auch Blümchen,ihr habt mich bissel aufgebaut.

liebe grüsse aus Issum von Maxlina

Posted

Hallo Maxlina,

warst du schon mal bei einem Homöopathen? Bitte informiere dich vorher (zB. googel mal) oder schreib mir, damit du auch eine Vorstellung hast, wie so eine Behandlung funktioniert.

Wenn du einen Homöopathen aufsuchst, dann verwechsele das bitte nicht mit einem Heilpraktiker. Eine Heilpraktische Ausbildung "hat jeder". Du musst dir jemanden suchen, der in klassischer Homöopathie ausgebildet ist. Dabei könnt ich dir auch eventuell behilflich sein.

Gruss Martin

Posted

Hallo Maxlina,

doch du kannst.

Und du kannst noch

viel mehr.

Die Tiefen gehen wieder vorbei. Und sie sind

oft brauchbar, um noch ein Stück auf deinem Weg

vorwärts zu kommen. Habe Mut

herzliche Grüsse

Posted

Hallo Maxlina,

manchmal ist halt alles Scheisse.... (einfach auf den Punkt gebracht).

Mit Worten ist wahrscheinlich nicht viel zu helfen; da mußt Du durch. Das Gute ist: DA GEHST DU AUCH DURCH !! - Es geht immer weiter.

Gönn Dir was Schönes, geh ins Kino, ins Theather, ins Cafe, gönn Dir ne Lichtdusche, um das Januar - Grau zu vertreiben. Und denk dran: Spätestens im März geht es Dir besser !

Geh halt zu so nem Homöopather; kann ja selten schaden. Wird zwar auch wenig nützen.... aber, schließlich weis man nie so genau ;-))

Bis dahin: Pass auf Dich auf.

Hardy

Übrigens: Nix: Kopf hoch. Den Ausspruch finde ich selten dämlich ;-)))