Jump to content

Bin zurück


Andreas
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben

Melde mich mal nach 5 Wochén Reha auf Borkum wieder zurück.War eine sehr schöne Zeit dort und habe auch das Ziel erscheinungsfrei zu werden fast erreicht.

Link to comment
Share on other sites

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen


Hallo ihr Lieben

Melde mich mal nach 5 Wochén Reha auf Borkum wieder zurück.War eine sehr schöne Zeit dort und habe auch das Ziel erscheinungsfrei zu werden fast erreicht.

...Hallo zurück,

erzähl doch mal ein wenig mehr!!!!

LG Anja

Link to comment
Share on other sites

So ihr Lieben

Will jetzt mal ein wenig zur Klinik (Borkum Riff) und Therapien kunttun.Also die Klinik selbst ist ein wenig ausserhalb von Zentrum d.h. zu fuss ca. 20-25 minuten aber es fährt sonst auch ein bus direkt von der Klinik ab.Die Zimmer sind nur mit einem Telefon Dusche und WC ausgestattet.Mit dem Telefon konnte mann sich zumindest anrufen lassen ohne es anzumelden.Die Therapie war Morgens Dethranol schmieren danach duschen,dann entweder Meerwasser baden oder duschen oder Solebad danach dann UVB bestrahlung.Mit auf dem Plan war dann meist Rückenschule,Fittnessgymnastik oder andere sportliche Aktivitäteten.Das Freizeit angebot in der Klinik war Kegeln,Billiard,Tischtennis,Schwimmen,Sauna oder die Zivis haben irgendetwas angeboten.In der Stadt selbst war nicht mehr ganz so viel los da die meisten Geschäfte nach den Feiertagen erstmal zu gemacht haben.Gegenüber der Klinik sind zwar 2 Kneipen aber die waren nicht so der hit weil der Wirt das Rauchen noch erlaubt hat.Die eine heisst Entstation das sie dann auch für den einen oder anderen war und die andere heisst Alibi.In der Klinik selbst gibt es noch keine Cafeteria wieder aber mann kann noch fernseher mieten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas

schön zu lesen das du wieder zurück und fast erscheinungsfrei bist.:o:)

Viele haben dich sicher im Chat vermisst, war ja eine lange Zeit die sich aber gelohnt hat.

Freu mich darauf dich mal wieder zu treffen und verbleibe mit den besten Grüßen Andrea :D:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas

schön das du wieder da bist :o.

Das ist schön, das du fast beschwerdefrei bist und das es lange lange anhällt.

Hoffe das du dich erholt hast und auch viel Spaß bei der Kur hattest.

Liebe Grüße Ela

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Rehi von der Reha.

Toll, daß du es geschafft hast, fast erscheinungsfrei zu sein :o:)

Vielleicht sehen wir uns ja wieder mal im Chat.

Also bis dann

Burli

Link to comment
Share on other sites

hi andreas ,

willkommen zurück,übrigens ein klasse wirt der das rauchen erlaubt,es gibt ja immer noch raucher.

das es dir gut getan hat find ich ok und wie wars mit dem schatten ????? neugierig!!!!

so und nun ran ans tippspiel ,nicht vergessen ich will ja ehrlich gewinnen.

nette grüsse

manny

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.