Jump to content

TOMESA im Februar

Summerbee

Recommended Posts

Posted

Hallo alle zusammen,

da der Januar vorbei ist, mache ich hier ein neues Thema auf. Ich packe heute meine Koffer, da sie am Montag abgeholt werden. Wir hier in Langenfeld im Rheinland feiern, außer gestern, auch am Samstag und am Sonntag Karneval und deshalb muss ich heute schon packen. Am Mittwoch geht es dann los. ;)

Bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Sabine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Suzane

40

• Art_75

36

• Omenkind

17

• Summerbee

4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hallo Summerbee, ;)

ich bin vor einigen Jahren dort gewesen und es hat mir und meiner Haut viel gebracht. Ich war damals auf eigene Kosten für 4 Wochen dort und habe es nicht bereut. Wenn es dort immer noch so gut ist wie damals, dann wird es Dir bestimmt hinterher auch gut gehen.

Ich vergebe 4 Sterne.

Viel Spaß beim Feiern und berichte von deinem Aufenthalt, wenn Du zurück bist.

Gruß Konstantin

Posted

also bis 6ten samme noch da minimum. evtl noch ne woche länger.

Posted

heute hatte ich die verlängerung im briefkasten bis 13ten bin ich noch hier dann bekommt mich das leben zurück;)

Posted

Die Koffer sind schon unterwegs, ich komme morgen ;)

Gruß Sabine

Posted

ja möglich das du sogar an unseren tisch kommst. wir haben einen guten draht zum küchenpersonal und sagen immer: bitte keine omas und opas an den tisch^^ vielleicht haste ja glück und kommst an den letzten tisch bei uns. da kann man den ganzen raum überblicken. zumindest von meinem platz aus:)

Posted

Wie erkenne ich dich denn? Wie ist dein Name? Bin aber auch schon 44 J. aber noch keine Oma ;)

Gruß Sabine :P

Guest andreas3,0l
Posted
Wie erkenne ich dich denn? Wie ist dein Name? Bin aber auch schon 44 J. aber noch keine Oma ;)

Gruß Sabine :P

hallo sabine,

er heißt matthias. wir haben auch noch platz am tisch. wir , das heißt ich,hubert,sepp und zwei ältere damen. eine ist aus benrath, also quasi aus deiner nachbarschaft.

dann mal gute anreise.

bis morgen

andreas

Posted

ich weiß ja nicht ob das nicht am ersten tag schon zu viel ist. hubert und sepp auf einmal^^

ich bin einfach zu erkennen. renne meist im diesel pulli und jogginghose rum und so gut wie immer mit käppi..

Guest andreas3,0l
Posted
ich weiß ja nicht ob das nicht am ersten tag schon zu viel ist. hubert und sepp auf einmal^^

ich bin einfach zu erkennen. renne meist im diesel pulli und jogginghose rum und so gut wie immer mit käppi..

so junge,

jetzt biste ja weg.endlich platz in der sohle !:) lass demnächst mal von dir hören was so geworden ist. hubert und ich haben auch gleich mal die sitzplätze gewechselt. hubert hat jetzt einen prima überblick über den saal.:) jajaaa!!!!!!:D

• 2 weeks later...
Posted

jaja hab schon gehört von silke das du noch eine woche dran gehängt hast (auf selbstkosten). dich bekommen die da niocht mehr los was :) bei mir ist alles bestens. viel streß auf arbeit. aber das war ja zu erwarten:cool: hat silke dir meine adresse gegeben? hatte sie drum gebeten, wegen den fotos. gesagt hatte sie es zumindest.

gruss matthias (oder auch diesel, wie ihr mich ja gerne genannt habt):P

Guest andreas3,0l
Posted

so, jetzt bin ich weg. :)

aus den augen aus dem sinn.

Posted

Faaalsch !!!

Das heißt jetzt bin ich wieder hier !!! Welcome Back !!!

Hast es ja lang genug dort ausgehalten...sogar mich übertrumpft !! :):P

Guest andreas3,0l
Posted
Faaalsch !!!:P

Das heißt jetzt bin ich wieder hier !!! Welcome Back !!!

Hast es ja lang genug dort ausgehalten...sogar mich übertrumpft !! :):D

war nicht schwer !! :D

Posted

BACK in LIFE....

Time to Remember....

Life the Easy Way...

Posted
war nicht schwer !! :P

Höö ? Also 5 Wochen find ich auch schon lang ....wie gesagt hab schon gedacht du wartest dort auf mich :)

Posted

er war 6wochen da bzw 6 1/2 wochen. andi ist doch mit mir am 9.1. gekommen.

und wie is es wieder zuhause? warst heut schön arbeiten? oder machste wie peter erstmal 2 wochen nachbehandlung;)

Guest andreas3,0l
Posted
er war 6wochen da bzw 6 1/2 wochen. andi ist doch mit mir am 9.1. gekommen.

und wie is es wieder zuhause? warst heut schön arbeiten? oder machste wie peter erstmal 2 wochen nachbehandlung;)

ja, heute muß ich auch wieder arbeiten, also nix mit nachbehandlung.

hast du eigentlich noch ein paar adressen, telefonnummern ?

Posted

ööhm silke,andrea,peter,anette und sabine. von allen zumindest die telefonnummer. und von anette und silke adresse,email,fax,website,handy1-3 privat,geschäftlich^^

nu haste immer noch nicht gesagt ob du meine hast? ach ich schick sie einfach nochmal per pm:cool:

Guest andreas3,0l
Posted
ööhm silke,andrea,peter,anette und sabine. von allen zumindest die telefonnummer. und von anette und silke adresse,email,fax,website,handy1-3 privat,geschäftlich^^

nu haste immer noch nicht gesagt ob du meine hast? ach ich schick sie einfach nochmal per pm:cool:

deine hab ich von silke. andrea,peter,anette hab ich nich.

Posted

ja dann frag ich die morgen mal ob ich die weitergeben darf. da ich nie einfach nummern rausrücke. aber ich schätze mal wird keiner was dagegen haben;)

Posted

also peter erreich ich nicht. weder mit anrufen noch mit sms schicken. aber die anderen hab ich dir per pm geschickt.

Posted

also peter erreicht man nicht. weder per sms noch anrufen auch andrea bekommt den nicht an die strippe. sag mal kommst du auch am 17.5? hab schon angebote rausgesucht für übernachtungen.