Zu Inhalt springen

TOMESA im Februar

Hallo alle zusammen,

da der Januar vorbei ist, mache ich hier ein neues Thema auf. Ich packe heute meine Koffer, da sie am Montag abgeholt werden. Wir hier in Langenfeld im Rheinland feiern, außer gestern, auch am Samstag und am Sonntag Karneval und deshalb muss ich heute schon packen. Am Mittwoch geht es dann los. ;)

Bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Sabine

• Antworten 190
  • Aufrufe 33,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Stoppock ?????

aber mit dem Thema hat es nu wirklich gaaaar nichts mehr zu tun :confused: ;):)

jan delay

na und?

Türlich Türlich....

Wir haben einfach fast den selben Musik geschmack....

http://www.youtube.com/watch?v=vp3owoNXdws

suzanne aber nich.;););)

hab mir schon eine eingefangen.

Blödsinn ....du bist einfach nur schon ne Spur älter als ich ;)

@ Frank

gehst ich ihm ins Cafe ist die Musik zu laut und doof ....geh ich mit ihm in ein richtiges Pub ,ist es ihm zu voll ( ist halt nicht überall so wenig los wie bei Frank)

zeige ich ihm ne richtig witzige Bar ....Coyote Agliy mäßig ....sagt er " na und ? "

Schon nicht einfach dem alten Mann was recht zu machen....da nützt auch der tollste fahrbare Turnschuh nix Oh Ton " ich hör nur im Auto laut Musik "...uuuaaa und was für eine :mad: :mad: ;)

@ Frank

gehst ich ihm ins Cafe ist die Musik zu laut und doof ....geh ich mit ihm in ein richtiges Pub ,ist es ihm zu voll ( ist halt nicht überall so wenig los wie bei Frank)

zeige ich ihm ne richtig witzige Bar ....Coyote Agliy mäßig ....sagt er " na und ? "

Schon nicht einfach dem alten Mann was recht zu machen....da nützt auch der tollste fahrbare Turnschuh nix Oh Ton " ich hör nur im Auto laut Musik "...uuuaaa und was für eine :mad: :mad: ;)

@Suzane

was heißt hier, bei mir ist so wenig loß.... wehe wenn ich loßgelassen werden...

Ha... hatten in Schlirf halt nicht viel Zeit... nur Weiberfasching...

@ Andreas

ich glaube es ist passiert.... :)

@Suzane

was heißt hier, bei mir ist so wenig loß.... wehe wenn ich loßgelassen werden...

;)

na darauf spekulier ich ja ...hoffe du hast mehr für laute und gute Musik übrig als Andrea :cool:;)

ich bin ja auch erst 33.....

@Suzane

Ha... hatten in Schlirf halt nicht viel Zeit... nur Weiberfasching...

@ Andreas

ich glaube es ist passiert.... ;)

frank, du bist nicht gemeint. sie meint frank !;)

waaas? weiberfasching nennen die das? hahahahahahaha!

@ Frank

wie uuuaaaa? höre doch gar nich PUR !!!!

so, nu stell dich mal nich so an. das eine liedchen, nur weil der typ da mal ein bischen geschriehen hat. hab auf deinen wunsch ja sofort umgestellt:

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=nogE0KdG5M8&feature=related[/ame]

@Andreas...

oh, sorry, denn Frank hatte ich schon wieder verdrängt... Asche auf mein Haupt...

@Andreas...

oh, sorry, denn Frank hatte ich schon wieder verdrängt... Asche auf mein Haupt...

deshalb die klärenden worte!

muß den termin für unser treffen noch mal heute checken. evtl. muß ich da mal wieder kinder hüten. krieg heute bescheid.

hölle was wird hier gespamt.... da fühlt man sich wie zuhause:cool:

hölle was wird hier gespamt.... da fühlt man sich wie zuhause:cool:

????:confused:

wo ist eigentlich summerbee ??????

Hab ich mich auch schon gefragt :confused: sie wird doch wohl nicht immer noch dort sein ??? :nanu :ähäm

hab wärend unserem kuraufenthlt ja gelernt dsds zu gucken. letzten samstag hat ein typ ja das lied hier gesungen, aber das original gefällt mir besser:

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=8vSWGNqI-sI[/ame]

so, schlaft alle schön und träumt von mir oder sonst wem !!;)

noch wach?

ja, kann nicht schlafen. und du ?

hab bis gerade gearbeitet...

lieber email oder....?

jo! machen wir.

wunderschönen guten Morgen !!

Du hast ja doch Geschmack !! ;) :-*

wunderschönen guten Morgen !!

Du hast ja doch Geschmack !! ;) :-*

wie du weisst, hab ich sogar geschmack studiert ,liebe susi !;);):P

Andrea ...was hat es dir gebracht ??? Nix !! ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.